×

The Peejays

BritRock/Pop, Indie aus Heidelberg, seit 2007

thepeejays.de

Label: Villa Bäh Records

Bio/Info

The Peejays - eine UK-Band aus dem von US-Amerikanern dominierten Heidelberg! Eine handvoll Exil-Briten und Deutsche haben sich zusammengefunden um UK-orientierte Pop- und Rockmusik zu spielen, die mal wie Oasis, mal wie The Clash, mal wie Ocean Colour Scene oder auch Travis aber immer auch eigenständig klingt. Ihr Repertoire basiert auf Eigenkompositionen, wird aber durch Coverversionen (von The Jam bis zu The Kinks), die sie sich zueigen machen, abwechslungsreich durchmischt.

Line-up

Ben Callard

Keyboarder, Gitarrist

Peter Kilinc

Bassist, Sänger

Jan Wölfer

Gitarrist, Sänger

Jan Wölfer

Gitarrist

Audio
  1. Nearly Almost Famous (Nearly Almost Famous EP, 2016)Kommentar
  2. Bullfrogs & Porcupines (Bullfrogs & Porcupines, 2007)Kommentar
  3. Coming Down (Bullfrogs & Porcupines, 2007)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Heidelberg

Artistic Vices

Pop aus Heidelberg

Silhouette Dream

Pop, Rock, Easy Listening aus Neulußheim

Ella Autumn

Mit Ukulele und zweistimmigem Gesang spielen wir Lieder, die zwar nicht unsere eigenen sind, aber mit Feingespür neu interpretiert werden. Jeder Auftritt hat einen Anfang, unserer beginnt stets mit „Bella Ciao“, danach folgen bekannte Lieder auf Englisch, aus Heidelberg

TROUBLEHEAD

Rock aus Mannheim

Monnem Uffgebluest

Bluesrock der etwas abweicht vom Gewöhnlichen aus Mannheim

Bonobo Riot

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Mannheim

Weitere Acts in Heidelberg

Ähnliche Bands