×

Blackmetal/Hardcore Projekt

kalte, raue Blackmetal Atmosphäre mit der nötigen Aggressivität aus Halle (Saale), seit 2020

Bio/Info

Wir sind zur Zeit zu Zweit, Gitarre und Schlagzeug. Wir suchen noch einen Sänger/in, im Idealfall kannst du auch noch Bass spielen, muss aber auch nicht. Proberaum und Gesangsanlage ist vorhanden.
Song Ideen haben wir viele. Dabei sind die Songs einfach strukturierten, haben aber auch die nötige Aggressivität und Emotionalität.

Line-up

Sege Seth

Gitarrist, Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Halle (Saale)

U.R.N - Universe Raises Nothingness

Black Metal aus Leipzig aus Leipzig

Factory Under Cover

Tendance Hard bis Heavy aus Schkeuditz

Thursday Music Club

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Leipzig

LXO

Post Progressive (Rock/Metal) aus Leipzig

molllust

Opera Metal aus Leipzig

Khanchi

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Leipzig

Weitere Acts in Halle (Saale)