×

Blind Age

Alternative Rock aus Mönchengladbach, seit 2007

Bio/Info

Wir sind 5 Jungs aus MG, haben spaß am Rock und teilen das gern;-) Gegründet haben wir uns Anfang des Jahres 2007. Kommen wir direkt mal zu den Mitgliedern. Da währe erst einmal Toni Sabljak(26), der Sänger unserer "Kapelle". Er spielte bis vor ca. 4 Monaten den Bass, entschied sich aber zur reinen Frontau zu werden und heizt seid dem freihändig den Leuten ein. Die Sologitarre und den backround übernimmt Timo Otte(27)! Dann währe da Mehmet Caracok(22). Er singt Ebenfalls den backround und spielt die Rhytm Gitarre. Kommen wir nun zu den neuen Gesichtern. Andreas "Andi" Deckers(21) spielt seid ca 4 Monaten den Bass in unserer Band und zu guter letzt haben wir da Sven Köntgens(20) an den Drums. Er ist seid 2 Monaten dabei. Aber was schreibe ich. Hört selbst mal rein. Rock macht Spaß (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Mönchengladbach

STEREOGOLD

Rock/Pop aus Köln

Stoned Elements

Stoner, Grunge, Garage, Bluesrock mit deutschen Texten aus Voerde

Youngest Member

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Oberhausen

Tausend Trailer

Rap-Rock-Crossover aus Köln

HIMITZU

Dark Alternative Pop aus Düsseldorf

Eight Feet Fine

Pop Punk / Alternative aus Erkelenz

Weitere Acts in Mönchengladbach