×

BLUE NEWS feat. Slava Attar

Blues mit starken Einflüssen aus Jazz, Soul, Funk ... aus Hannover, seit 2013

blue-news.de

Bio/Info

Wir bezeichnen uns als Blues-Band, fallen aber in diesem Genre ein wenig aus dem Rahmen, weil wir auch solche Sachen wie "Madmoiselle Chante Le Blues" von Patrica Kaas oder "Songbird" von Dana Fuchs spielen. Die Presse schrieb z.B.: "Alles Blues, aber ungewöhnlich", "Blues der besonderen Art". Wir machen einfach die Musik, die wir selber gern hören würden.

Line-up

Slava Attar

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hannover

Matze

spielen was Spaß macht aus Hildesheim

Philippo Michele

Funk und Disco mit einer Prise Leichtigkeit aus Hannover

Crossroads Project

Das gewisse Etwas aus Pop/Jazz/Rock. Musik zum zuhören. aus Bad Eilsen

Von Hier - Die Band

Sehr weit gefächert. Schaut auf unsere Website für mehr Informationen. aus Hannover

Simply in blue

BluesRock aus Hildesheim

Vladimir Bogdanovic

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson aus Hannover

Weitere Acts in Hannover