×

BluePink

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Liedermacher/Chanson aus Haynrode, seit 2017

BluePink.info

Bio/Info

Coverband, bei Gelingen auch gerne eigene Songs. Wir sind seit 2017 zusammen und was uns ganz wichtig ist, das Miteinander und die Achtsamkeit. Corona hat uns auch zurückgeworfen, aber aufgeben war keine Option. Inzwischen haben wir wieder ca. 20 Stücke die wir so einigermaßen beherrschen. Ein Saxofon (2.Git) arbeitet sich gerade ein.
Wir haben nicht den Anspruch wie das Orginal zu klingen.

Line-up

Peter Christmann

Sänger, Gitarrist, Bassist, Soundtechniker

Uli Kohne

Schlagzeuger, Background-Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Haynrode

Phrasement

Rock, Pop, aus Göttingen

Kimkoi

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Mühlhausen/Thüringen

Paddy's Funeral

Folkpunk Punk Rock aus göttingen

Rammwerk

Neue Deutsche Härte aus Clausthal-Zellerfeld

DisCover

Rockige Coversongs der vergangenen 5 Jahrzehnte...Egal ob NDW, Pop, Classic Rock, New Wave, Schlager, Disco, Country, Folk etc...We´ll gonna rock it and U2 aus Bad Harzburg

Wolfsstunde

Hart und melodiös mit gewieften deutschen Texten aus Göttingen

Weitere Acts in Haynrode