×

Peter Christmann

Musiker, Tontechniker, Sänger, Gitarrist, Bassist, Soundtechniker aus Mühlhausen/Thür.
Sänger, Gitarrist, Bassist, Soundtechniker bei BluePink

Persönliches

Autodidakt seit dem 16. Lebensjahr, nach Berufseinstieg und Kindererziehungsphase Wiederanfang mit Ende 40, musiktheoretisches Verständnis durchaus vorhanden, kann Noten auch "buchstabieren", aber nicht flüssig lesen. Mein Herz schlägt zwar sehr für den Blues, aber auch für andere durchaus gänzlich verschiedene Musik bin ich sehr offen. In die Schublade rein und dann zumachen geht mit mir nicht. Ich sehe mich in erster Linie als Mensch, der gerne Musik macht, weniger als DER Gitarrist oder DER Bassist. Seit knapp 10 Jahren singe ich endlich und traue mir mittlerweile auf der Strecke auch etwas zu. Für extreme Schubladendenker und Egomanen bin ich vermutlich eine echte Spaßbremse.

Bands/Projekte

BluePink

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Liedermacher/Chanson aus Haynrode

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen