×

Blutpumpe

Pop, Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno, Blues, Folk/Country aus Nürnberg, seit 2015

blutpumpe.com

Bio/Info

Blutpumpe liebt den Reggae. In dieser Schublade will er allerdings nicht liegen bleiben, und so macht er einfach sein eigenes Ding. Dem inneren Blues fühlt er nach mit dem Ziel, ihn umzuwandeln in etwas Neues, Positives. Weltschmerz kann nur vorübergehend sein!
Seit über zehn Jahren ist Blutpumpe als Musiker aktiv, zunächst als Keyboarder bei den Reggaebands One Love und Higher Revolution, seit mehr als fünf Jahren als Frontmann zunächst bei Natural Arts, jetzt bei Blutpumpe & The Iron Shirt und war in letzter Zeit auch vereinzelt als Sänger und Songwriter solo zu erleben. In dieser ganzen Zeit schrieb und schreibt er kontinuierlich Lieder mit persönlichem, philosophischem und politischem Inhalt.

Blutpumpe singt bei Blutpumpe & The Iron Shirt backstagepro.de...heironshirt (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Line-up
Audio
  1. Oh Leben wie Honig so süß (Live Radio Z - Drei Akkorde und die Wahrheit 2014, )Kommentar
    Track auf Soundcloud
  2. So ein guter Freund (Live Radio Z - Drei Akkorde und die Wahrheit 2014, )Kommentar
    Track auf Soundcloud
  3. Die Zeit (5 Songs, 2011)Kommentar
  4. Wake Up (Wake Up, 2010)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

The Blackscreen

Indierock aus Nürnberg

Affect!*

Pop, Rock, Show/Tanz aus Baudenbach

Madonassy Ren

Zur Zeit mache ich meine eigenen Lieder ... Mein neues Leben zu Gründen. - Aufnehmen - (Home Recording), - Komponieren, - Keyboard spielen. Derzeit habe ich ein paar Lieder schon fast fertig gemacht. !!! Jetzt muß ich schauen wie es weiter lauft ... Gibt aus Oberasbach

Master Mint

Minziger Folk mit Pop- und Rockelementen aus Nürnberg

The Elephant Circus

Indie Folk/Americana/Pop aus Nürnberg

RuvyRed

Female-Fronted Pop-Rock aus Nürnberg

Weitere Acts in Nürnberg