×

B.M.P.S.

Punkrock und sowas undefinierbares... aus Herzebrock-Clarholz, seit 2008

Bio/Info

Seit Anfang September machen 4 Jungs aus Herzebrock-Clarholz zusammen Musik. Ein kleinerer Auftritt im Oktober wurde schon erfolgreich absolviert. Nun sind sie dabei ein stattliches Programm auf die Beine zu stellen um bald die Bühnen der Welt zu Penetrieren.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Herzebrock-Clarholz

Pardon The Punch

Irgendetwas zwischen Pop-Punk und Metal aus Bielefeld

Fräulein Ingrid aus Stockholm

Postkoitaler Arbeiterpop aus Bielefeld

Frau Jana und die Anderen

Handgespielte Rock und Popsongs der 1990er und 2000er Jahre mit Spaß, Können und tollen Stimmen! aus Bielefeld

Second Path

Pop, Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Erwitte

NO°RD

Manche sagen „Emo-„, andere „Post“-, einige auch „Indie-„, aber alle sagen „-Punk“ – zum Glück! aus Münster

Mad Dog Tannen

Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Herzebrock-Clarholz

Weitere Acts in Herzebrock-Clarholz

Ähnliche Bands