×

BOHEI

Kölschrock aus Eschweiler, seit 2016

bohei-music.com

Bio/Info

"BOHEI" wird das ein oder andere Mal gerne als "Lärm" oder "Krach" bezeichnet. Im karnevalistischen Rheinland bedeutet der Begriff "BOHEI" hingegen "viel Tamtam und großes Trara machen". Den Begriff haben sich die Jungs also zu Nutze gemacht und ziehen getreu dem Motto "Mer maache BOHEI" durch die Lande und verbreiten mittlerweile auf überregionaler Bühne Karnevalsgefühle.

Tobi, Flo, Chris, Max und Alex sind von Kindesbeinen an total verrückt nach Karneval und "kölsche Musik". Sie gründeten die Band im Jahre 2016. Alle Mitglieder waren zu dieser Zeit auf der Suche nach neuen musikalischen Herausforderungen. Die Jungs kennen sich untereinander teilweise schon ein Leben lang. Somit wurde nach den ersten gemeinsamen Treffen schnell klar, dass die Chemie stimmt. BOHEI wurde geboren.

Nach etl (...) Mehr anzeigenichen Auftritten in kurzer Zeit und dem Release ihrer ersten Single “Süchtig Noh Kölsch” beginnt es im Jahre 2018 spannend zu werden. Die nächsten Songs sind im Kasten und die Auftrittsliste wird immer länger. Mit den nächsten beiden Singles "Dä Moment" und "Plan B" legen die Jungs musikalisch ordentlich nach und rocken die Session 2018/2019. Weniger anzeigen

Line-up

Max Priese

Schlagzeuger, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Eschweiler

Ben Luca

Schlagerpop aus Mönchengladbach

Kwien (ausgesprochen Queen) - vum Rhing

Karneval- und Stimmungsmusik aus Erftstadt

Volljaas

Kölsche Mundart aus Nideggen

DJ Ötzi Tribute

DJ Ötzi Lookalike Soundalike. Live aus Maasmechelen

Alex Rosenrot

Deutscher Popschlager - Partyschlager aus Würselen

Paula & Pauly

Fast Alles was man mit Gitarre, Gesang und ein wenig Percussion spielen kann aus Herzogenrath

Weitere Acts in Eschweiler

Ähnliche Bands