×

bonnus

Pop, Hip Hop/Rap aus Bonn, seit 2018

Bio/Info

Liebes backstagepro-Team,
mein Name ist bonnus und ich bin ein junger Künstler aus Bonn. Seit 2018 mache ich Musik, der Fokus liegt dabei auf Beats und Songtexte, die ich selber erstelle. Gemeinsam mit einem weiteren Künstler lassen wir das Lied aufnehmen und veröffentlichen es auf selbstständige Art und Weise auf Streaming-Portalen.
Gestern, am 1.5.2019, ist meine neue Single "BB Chéri" erschienen. Meiner Meinung nach ist das Lied wirklich gut geworden. Daher freue ich mich, wenn ich so viel Aufmerksamkeit und Reichweite wie möglich erhalte. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützt. Hört mal rein.
Liebe Grüße,
bonnus

Line-up

Timo Schmidt

Producer, Songwriter

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bonn

U53

Hip Hop/Rap aus Bonn

Echotronic

Garage Rock, Grunge, Punk aus Köln

Mad Memories

Rock-/Coverband aus Siegburg

Kölsche Band

Wir wollen unseren eigenen Stil mitreinbringen von Blues, Rock-Pop, Funk bis hin zu Folk und Western Stil aus Leverkusen

Where We First Met

Pop-Punk aus Bonn

#bandmachine

Progressive Electro Funkwave aus Köln

Weitere Acts in Bonn

Ähnliche Bands