×
8 Years of Decay

Gigangebot

8 Years of Decay

11.10.2019, Zuckerfabrik, Frankenthal

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Some Hate Will Last
Datum: Freitag, 11. Oktober 2019, 19:00
Location: Zuckerfabrik , 67227 , Frankenthal
Gesuchte Acts: Band
Genre: Metal
Freie Slots: 0
Bestätigt: Andabata, Boiling Blood und FALLING MEAT
Gage: Keine
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Konditionen

Wir suchen für unser jährliches Event in der Zuckerfabrik noch eine regionale Band als Opener sowie zwei Bands aus weiter entfernten Regionen. Die regionale Band unterstützt uns bei der Werbung für das Event sowie bei der Backline, die wir zwischen uns aufteilen. In der Regel stellen wir das Schlagzeug und eine Gitarrenbox, so dass Bassbox und die weitere Gitarrenbox dann von Euch kommen müssen.
Die Bands von weiter weg garantieren uns einen Gegengig für 2019 zu gleichen Konditionen. Diese können von den Gastbands aber gewählt werden. Wir verzichten bei unseren Gastgigs gerne unsererseits auf den Doordeal und das Spritgeld, wenn die Gastbands bei uns das auch tun. In diesem Falle teilen sich die Regionalbands den Doordeal. Alternativ kann der Doordeal auch durch alle 4 Bands gehen, sofern (...) Mehr anzeigendie Gastbands uns das im Gegenzug auch garantieren.
Wir stellen am Abend alkoholische und antialkoholische Getränke für alle Bandmitglieder in ausreichender Zahl zur Verfügung. Wurde die letzten Jahr nie leer :-). Da wir dieses Jahr mit zwei Gastbands arbeiten wollen, werden wir im Gegensatz zu den Jahren davor auch ein kleines Catering organisieren. Es wird allerdings sehr einfach ausfallen, da die Zuckerfabrik hier keine eigenen Möglichkeiten bietet. Es wird also in die Richtung belegte Brötchen mit Salat / Fingerfood gehen.
Der Rest folgt dann, wenn die Bewerbungen erfolgt und bestätigt sind. Aus unseren Bewertungen hier als Veranstalter könnt Ihr die Fairness und die Professionalität unseres Tuns ablesen, die wir im Gegenzug aber auch so erwarten.
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen. Weniger anzeigen

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Bestätigte Bewerber