×

Brasstastisch

Brassband aus Eisenbach (Hochschwarzwald), seit 2016

https:// brasstastisch.de

Bio/Info

Wer ist Brasstastisch?

Wir sind eine Band bestehend aus 11 gutaussehenden jungen Männern, die Spaß daran haben moderne und fetzige Blasmusik zu spielen. Wir covern moderne Hits mit eigenen Arrangements, spielen Stücke großer Brass Bands und einiges mehr...

Neben einem mächtigen Bläsersatz trumpfen wir mit unserer Rhythmusmaschine, bestehend aus E-Gitarre, E-Bass und Schlagzeug auf.

Ihr wollt mehr von uns erfahren?

Besucht uns doch bei einem unserer nächsten Auftritte (brasstastisch.de/termine), stattet uns einen Besuch auf Facebook ab oder kontaktiert uns.

Wir freuen uns auf euch!

Line-up

Lars Gehring

Posaunist, Schlagzeuger, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Eisenbach (Hochschwarzwald)

Brand'n Head

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Zell am Harmersbach

Mike & The Songriders

Pop, Blues, Folk/Country aus Merdingen

Acoustic Haid Park Band

Gechillte Songs auf akustischen Gitarren aus Merzhausen

FK?

Gerockter Pop, gepoppter Rock aus Freiburg im Breisgau

Salty Nights

Rock Pop Coverband aus Breisach am Rhein

N0isense

Progressive/ Alternative Rock aus Freiburg im Breisgau

Weitere Acts in Eisenbach (Hochschwarzwald)

Ähnliche Bands