„Brillo and the Beasts“ waren seit Mitte der 2000er Jahre zunächst als Garagepop-Duo „Der Schöne und das Biest“ mit Krefelds filmbekannter Punkrocklegende und Ex-“Beam me up, Scotty“-Sänger Brillo am Schlagzeug und der Bass spielenden Sängerin Pe („Satanic Slutz") unterwegs.
Nach in den letzten Jahren wechselnden Formationen wird das Duo nun verstärkt durch Jürgen ("Primory Colours") am Schlagteug, Eva ("Memory-Effekt") am Tiefenbass und brandneu Alex ("Redish") an der Gitarre.
Gemeinsam erschafft die neue fünfköpfige Durchschlagbesetzung einen eigenwillig straighten Rock- und Punk-Mix mit einer saftigen Prise Rock´n Roll und Garage, garniert mit ein ganz wenig Pop, sowie erdigen Blues-Elemente.
Bassistin, Keyboarderin, Sängerin, Cellistin
Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.
Fotos hochladenNoch keine Releases vorhanden.
Releases verwaltenEs wurde noch keine Dokumente hochgeladen.
Dokumente verwaltenRock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Düsseldorf
Pop, Rock, Folk/Country aus Düsseldorf
Post.Prog.Rock aus Krefeld
Metalcore aus Bochum
Hardcore/Metalcore aus Bochum. aus Bochum
Pop, Rock, Alternative/Independent aus Duisburg
Backstage PRO
Unternehmen
Freunde und Partner
© 2010 - 2026, Leitmotiv Online Medien GmbH & Co. KG, Hafenstraße 86, 69159 Mannheim, DE.