×

Brunhilde

Industrial PunkRock Crossover aus Fürth, seit 2012

brunhilde.de

Label: count & countess

Bio/Info

wir sind eine Band aus Mittelfranken mit eigenem Tonstudio und arbeiten derzeit am dritten Album. Unser erstes Album „dollhouse“ kam 2015 und das zweite Album „behind my mind“ 2017 auf den Markt. Letztes Jahr standen wir zb mit „the Sweet“ auf der Bühne. Dieses Jahr spielen wir mit „nazareth“ und freuen uns schon mega!
Das dritte Album wird einige Überraschungen mit sich bringen. Folgt uns und verfolgt uns. ;)

Line-up

Brunhilde Rocks

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Fürth

Silverlane

Kraftvoller Metal mit symphonischen Elementen aus Forchheim

DyeMansion

Rock / AOR / Alternative / Classic Rock aus Erlangen

Binturong

Metalcore aus Hilpoltstein

SEVEN LOST HOURS

Melodiöser Hardrock mit progressiven Elementen aus Nürnberg

Maschinist

NdH aus Nürnberg

49Grad

Alternative- Rock mit deutscher Lyrik. aus Bamberg

Weitere Acts in Fürth