×

Buried Friends

Cover-Rock in allen Schattierungen.... aus Castrop-Rauxel, seit 2017

buried-friends.de

Management/Booking: www.buried-friends.de

Bio/Info

Wir sind alle über 50 und haben in unserem Musikerleben schon einiges erlebt. Wir haben uns gefunden, um die Titel zu spielen, die uns am meisten Spaß machen. Das darf dann auch etwas anspruchsvoller sein und bis zur Perfektion ein wenig Mühe kosten. Deshalb suchen wir einen guten und engagierten Drummer, der beim Groove die Fäden zusammenhält. Wir sind es gewohnt, zum Metronom zu spielen, und machen es daher jedem Schlagzeuger sehr einfach.....

Line-up

Bernd Bauer

Gitarrist, Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Castrop-Rauxel

Corners&Edges

Melodiöser Rock mit Blueseinflüssen (Kein Cover) aus Solingen

Six pages

Cover und eigene Songs aus Ahlen

Noch kein name

Eigentlich Metal aber wenns geil klingt auch ganz viel anderes zeug aus Wetter (Ruhr)

Sonnabend

New Pop mit einer Note Funk und deutschen Texten!!! aus Lüdenscheid

The Revery

Indie/Pop-Rock aus Essen

M.I.N.A.

Pop, Rock aus Iserlohn

Weitere Acts in Castrop-Rauxel

Ähnliche Bands