×

Burning Barracks

Power-Thrash Metal aus Neumünster, seit 2013

Ist in Arbeit

Label: zoundr

Bio/Info

Die Burning Barracks lassen frischen Wind im Norden wehen. Mit ihrem einzigartigen Mix aus Power- & Thrash Metal konnten sie bereits im September 2020 mit der Single MAN UNKIND aus dem im Juni 2021 veröffentlichten Album UNLEASHED, für einige Aufregung sorgen. Das Album selbst erreicht immer neue Hörer und verbreitete sich bereits im Juni 2021 sehr schnell nach dem Release.

Gegründet wurde die Band bereits 2013, allerdings hatten sie viele Jahre mit Besetzungsproblemen zu kämpfen, als 2018 der neue Sänger MOJO, das Paket abrundete und innerhalb von wenig Monaten bereits mit der Band sein Debpt auf den Bühnen gab. Von dort an ging es weiter mit vielen Gigs, quer durch Hamburg und Schleswig-Holstein.

Mittlerweile ist die Band den Kinderschuhen entwachsen und dank großem Metal-Produzenten ( (...) Mehr anzeigen Rage, Celtic Frost, Halloween, Grave Digger) auf dem Sprung zu einer professionellen Metal Band. Weniger anzeigen

Line-up

Marius Duensing

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Neumünster

black six revolt

Alternative Rock aus Hamburg

Tonsucht

deutschprachiges Liedermacherduo aus Hamburg

Herr Ludwig

Hart-Pop-Riff Rock aus Lübeck

The Rejected

Rock, Alternative/Independent aus Pinneberg

Generation Television

Punkrock aus Timmendorfer Strand

Firth of Drangiss

Power Metal, Female Fronted Metal, Melodic Metal aus Kiel

Weitere Acts in Neumünster

Ähnliche Bands