×

Buzzkill

Punk Rock - alte Locken fett verföhnt aus Kronau, seit 2010

buzzkill-band.de

Bio/Info

Die Band Buzzkill bringt mit sehr viel Spielfreude etwa zwei Stunden Lagerfeuerromantik in einem Punk Rock Kleid auf die Bühne. Ganz bewusst spielen die vier Musiker Songs, die man nicht unbedingt mit dem Punk Rock Genre in Verbindung bringt und welche heute nur noch selten zu hören sind. Quasi: alte Locken fett verföhnt! Die Titel interpretiert Christian gefühl- und kraftvoll und weiß auch stets, das Publikum mit einzubinden. So ergeben sich mehrstimmige Refrains und Gesangsduelle mit dem Auditorium. Dabei spielt er auf seiner Lieblings-Paula die Rhythmusgitarre. Holger ist ein Virtuose und prägt die Luft mit seinen Gitarrenriffs und Soli, gerne auch in der doppelten Geschwindigkeit. Souverän und bewusst bereitet Ralf das tiefe Fundament mit seinem Bass, neben dem tiefen E kann er auch al (...) Mehr anzeigenle anderen Töne auf seinem Instrument spielen. Am Schlagzeug knallt uns Norbert seine Snare kräftig um die Ohren.
Seit 2015 in neuer Besetzung spielen BuzZkill zu viert alte Gassenhauer von The Kinks, Dolly Parton, Creedance Clearwater Revival, Katrina and the Waves, Seal, Simon and Garfunkel, John Denver, Ramones, The Box Topps, Willie Nelson uvm.
Besetzung:
Chris - Voc/Git
Holger - Git
Ralf - Bass/Voc
Norbert - Drums/Voc Weniger anzeigen

Line-up

Christian Betz

Sänger, Gitarrist, Komponist, Soundtechniker

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Kronau

TwentyB´5

Pop, Rock aus Mannheim

600Pounds

Old School Rock Cover aus Bad Wimpfen

Los Catacombos

Freakrock aus Karlsruhe

Vacation Affair

Indie-Rock with danceable Pop-Elements and Summer Vibes aus Mannheim

Palm Valley

Man muss nicht nach L.A. oder London fliegen um verdammt guten Alternative Rock zu hören! Wer die Band bei Clubkonzerten und Festivalauftritten erlebt hat, weiß wovon die Rede ist! aus Karlsruhe

NEXT BOY

Alternative Band mit Einflüssen aus Pop, Rock und Rap aus Karlsruhe

Weitere Acts in Kronau