×

Candid Blues Band

Blues aus Hattingen, seit 2016

candid-blues.de

Bio/Info

Die Candid Blues Band, Rhythm and Blues aus dem Herzen ❤️ des Ruhrgebiets

Candid-Blues-Band im Wandel:

Von Cover-Band zu authentischer Akustik-Blues-Band!

Liebe Blues-Fans,
Wir sind stolz darauf, euch mitteilen zu können, dass sich die Candid-Blues-Band, gemeinsam mit der Lacy Blu Band zu einer neuen Ära entwickelt hat!
Von einer energiegeladenen Cover-Band haben wir uns zu einer einzigartigen Akustik-Blues-Band verwandelt, die die Essenz des Blues in seiner reinsten Form einfängt.
Unsere Musik wird nun von zwei virtuosen Akustik-Gitarristen begleitet, die mit ihren Fingerfertigkeiten und ihrem Einfühlungsvermögen den Blues zum Leben erwecken.

Unterstützt werden sie von einem Schlagzeuger, der den Rhythmus spürt und euch in Bewegung bringt. Und natürlich haben wir unseren talentiert (...) Mehr anzeigenen Sänger, der nicht nur mit seiner Stimme begeistert, sondern auch ab und an die Akustik-Gitarre in die Hand nimmt, um unsere Darbietung noch intensiver zu gestalten.

Unser neuer Sound ist geprägt von Intimität, Leidenschaft und dem authentischen Gefühl des Blues. Ihr könnt euch auf mitreißende Melodien, tiefgehende Texte und unvergessliche Live-Auftritte freuen.

Lasst euch von der Candid-Blues-Band in die Welt des Blues entführen, wie ihr ihn noch nie zuvor erlebt habt. Verpasst nicht die Gelegenheit, uns live zu sehen und mit uns das pure Blues-Erlebnis zu teilen.

Bucht uns jetzt für eure Veranstaltung, sei es ein Clubkonzert, ein Festival oder eine private Feier. Wir sind bereit, euch mit unserer einzigartigen Musik zu begeistern!

Kontaktiert uns unter [ron@candid-blues.de] und lasst uns gemeinsam den Blues zelebrieren.

Candid-Blues-Band - Echter Blues, echte Leidenschaft! Weniger anzeigen

Line-up

Ron Ian Marc

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hattingen

Crossgarden

Depressed Subcore aus Krefeld

Kölsche Band

Kölsch Pop- Rock Musik aus Leverkusen

Roger S.O.L.O.

Eigenkompositionen mit viel Melodie und Rhythmus und Cover aus 5 Jahrzehnten aus Monheim am Rhein

Culture Pool

Vielfältige Fusion aus Rock und verschiedener Ethno-Stiles (Spanisch, Westafrikanisch, Arabisch, etc.). Schwerpunkte sind die mehrstimmigen Vocals und die Percussions. - Gut tanzbar und sehr abwechslungsreich! - aus Essen

Blindsoul

Alternative, Rock, Metal aus Dortmund

Brillo and the Beasts

Rock, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Krefeld

Weitere Acts in Hattingen

Ähnliche Bands