×

Carla Die Band

Die härteste Post Mariachi Band zu der ihr je gepogt habt. Wer hier anfängt zu hüpfen und zu schubsen, sollte vorher seinen Joghurt aus dem Rucksack holen. Freut euch auf mehr, aus der Piñata... aus Mettmann, seit 2019

Bio/Info

"Ich habe mich noch nie so sehr für meinen Jungen geschämt", sagte die Mutter des Gitarristen der Band, die nach Carla spielte.
Carla die Band, welche ihren Namen durch die Serie Scrubs erhielt, ordnet sich einer neuen Richtung von Musik zu. Post-Mariachi. Ein alternatives Deutsch-Rock-Genre, welches mit einer Mischung aus harten Gitarrenriffs, eigenwilligen Sprechgesang und einzigartiger Bühnenperformance daherkommt.
In dieser Konstellation stehen die fünf Jungs bereits seit einigen Jahren auf der Bühne, die musikalisch neuartige Umstrukturierung fand allerdings Anfang des Jahres 2019 statt. Wer also Interesse an einen unkonventionellen musikalischen Abend hat, sollte Carla die Band erleben.

Line-up

Rouven S

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mettmann

Carrie's Rotten Teenage Dream

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave aus Köln

Fehlschuss

PolitPunk mit Violine aus Dortmund

WYME

Indie aus Bochum

Die Rockgören

Cover Rock 70er bis heute und eigene Songs, gelegentlich sind auch rockige kölsche Töne zu hören, aus Brühl

Cover-Art

gemischt aus Oberhausen

Secret Fire

Pop, Rock aus Rommerskirchen

Weitere Acts in Mettmann