×

Cover Identity

PopPunk/Punkrock aus Osnabrück, seit 2020

coveridentity.de

Bio/Info

Cover Identity – das ist Female-Fronted Power Punk.
Gegründet wurde Cover Identity 2020 als Poppunk-Band durch Malte Büch und Cedric Carl. Sie begannen im ersten Corona Lockdown, eigene Songs zu schreiben. Die Band veröffentlichte dann im Oktober 2021 ihre erste EP „A new Generation“. Seitdem wurden die Songs zunehmend härter und sprengen mittlerweile auch die Grenzen des Punk Rock. Cover Identity verortet sich aktuell zwischen Punk und Metal – mal mehr vom einen, mal mehr vom anderen, aber immer nach vorne.
Was live schon zu hören ist, wird demnächst auch veröffentlicht: Mit Marvin Carl am Bass und Natalja Pfeifer am Mic arbeitet die Band an ihrer zweiten EP, welche noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Osnabrück

Good Fortune

Rock im weiteren Sinne / Rock and beyond aus Gütersloh

no-name

Rock aus Münster

Rock Zombie

„ You cannot kill what doesn´t die!“ aus Gütersloh

måne

Pop, Alternative/Independent, Liedermacher/Chanson aus Münster

TBD

Rock, Alternative/Independent aus Münster

brews

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Steinhagen

Weitere Acts in Osnabrück

Ähnliche Bands