×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Phätte Zeiten

Pop, Rock, Hip Hop/Rap aus Harsewinkel / Köln

Rock? Pop? Hip-Hop? ALLES! Phätte Zeiten stehen für Gute-Laune-Mucke irgendwo zwischen CRO, Peter Fox und Revolverheld - und haben doch ihren eigenen Sound. Sänger Philipp Göhring war 2014 in de (...)

Benni & ich

Singer-Songwriter Duo aus Hiddenhausen

Ausgestattet mit Akustik-Gitarren und zwei harmonischen Stimmen überzeugen die Brüder Sebastian und Benjamin Hinz aus NRW ihr Publikum mit Musikalität, Echtheit und Ohrwürmern aus eigener Feder. (...)

Words Of Farewell

Melodic Death Metal aus Münster

WORDS OF FAREWELL are among the most talented new metal acts that have emerged in Germany in recent years. With their sense for catchy melodies and technical skills, the sextet has repeatedly pr (...)

Antilles

Thrash/Death Metal aus Münster

Antilles wurde Mitte 2015 als klassisches Thrash-Vierergespann gegründet und nahm im Winter 2015/16 bereits die erste EP namens "Definition of Insanity" auf, welche im APril 2016 veröffentlicht (...)

ELLI

Rock, Alternative/Independent aus Münster

Was als unverbindliches Musizieren begann, hat sich schnell zu einer Gruppe junger Musiker entwickelt, die vor allem eins verbindet: die Liebe zur unkonventionellen Musik. Trotz klassischer Bes (...)

The Uschi Obermaier Experience

Garagen Rock aus Bielefeld

The Uschi Obermaier Experience Bielefelds älteste Garagenrockband THE USCHI OBERMAIER EXPERIENCE; hervorgegangen aus den Bands NOTDURFT und THE NYMPHOMANIACS, spielt mittlerweile seit 15 Jahren (...)

CAUGHT INDIE ACT

Indie, Rock, Alternative, Unplugged aus Osnabrück

Gib mir ein C !, gib mir ein I!, gib mir ein A! Und das heißt? CIA, steht für Caught Indie Act und rockt, mit Verlaub, wie Sau! Die Ende 2008 gegründete Coverband hat sich auf „Klassiker“ der In (...)

Injection Death

Dirty Streetmetal aus Münster

InjectionDeath, das bedeutet Dirty-Street-Metal ohne Rücksicht auf Verluste. In den Songs von InjectionDeath mischen sich die Zutaten des 80er Jahre Thrashmetals mit der heutigen Zeit. Ob melodi (...)

ATOMIC PEAT

Stonerrock aus Osnabrück

ATOMIC PEAT stehen für mächtigen Sound, groovende Riffs, kraftvolle Drums, glühende Röhren, dynamischen Rock, die sich teils in bester Stoner-Manier, aber auch in metallastigen Vintage-Gefilden (...)

Mystigma

Dark Rock/Metal aus Osnabrück

„Unter Wölfen“ ist das fünfte Studioalbum des seit 2005 unter dem Namen Mystigma agierenden Quartetts um die Brüder Torsten (Vocals)-und Jörg Bäumer (Gitarre, Keys). Flankiert von Stephan Richte (...)