×

Cee

Meistens traurig, geprägt von Themen wie Liebe, Hass und Toleranz aus Hannover, seit 2014

Bio/Info

Ich singe, spiele Gitarre, Keyboard und schreibe eigene Songs. Inzwischen sind es schon über 40. Meistens schreibe ich über Dinge, die mir in meinem Leben widerfahren sind oder über Dinge, die ich kritisch an der heutigen Gesellschaft sehe. Oftmals versuche ich Menschen, welche in einer schwierigen Lebenssituation sind mit meinen Liedern zu ermutigen, indem ich über eigene Probleme von mir selber spreche aber dann erzähle, was geschehen ist, als ich dieses Problem bewältigt habe. Ab und zu mache ich auch ein paar Cover.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hannover

Chanson@Jazz

Pop, World/Ethno, Jazz, Latin, Folk/Country, Liedermacher/Chanson aus Hannover

M.C. von Stern

Sternenpop aus Hannover

VLADIMIR & FRIENDS

* Chanson meets Jazz * aus Hannover

Vladimir Bogdanovic

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson aus Hannover

Klezmer Groove Band

Klezmer (jüdische Musik) mit Jazz-Einflüssen aus Hannover

Spoons, Fiddle 'n' Stuff

Traditional Scottish and Irish Folk aus Stadthagen

Weitere Acts in Hannover

Ähnliche Bands