×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
×
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Sophia Rieger

Singer/Songwriterin aus Köln

Sophia gibt in ihrer Musik ganz persönliche Einblicke in ihre Sicht auf die Welt und ihr diffuses Gefühlsleben. Ob Gesellschaftskritik, das Leben mit psychischen Erkrankungen und einer krebskran (...)

Tags:

lina maly birdy lewis capaldi

Perception

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Funk aus Karlsruhe

Hallo, wir sind Perception. Ein Coverband Projekt aus dem Raum Karlsruhe.. Was wollen wir? In erster Linie wollen wir einfach nur Musik machen und unsere Freude mit anderen teilen. Nach mehrfa (...)

Tags:

kaleo kings of leon linkin park jennifer rostock lewis capaldi

Julian Hammer

Indie-Pop/Pop/Singer-Songwriter aus Eisenberg (Pfalz)

Julian Hammer brachte sich das Gitarre - und Klavier spielen selbst bei und begann kurz darauf seine eigenen, englischsprachigen Songs zu schreiben. Er veröffentlichte bereits eine Single, die e (...)

Tags:

lewis capaldi tom odell

HAUKE

Akustik-Pop aus Scharbeutz

Hauke ist ein Singer/Songwriter, der seinen musikalischen Werdegang in einer Schülerband begonnen hat. Aus der Schülerband entwickelte sich später die Band "Baltigos", in welcher er vorerst nur (...)

Tags:

tom odell lewis capaldi

Nordharmonie

harmonische Zweistimmigkeit im akustischen Stil aus Varel

Wir sind Nordharmonie, ein junges Coverduo aus Varel. Gemeinsam interpretieren wir Songs in unserem ganz eigenen Stil und begleiten unsere Zweistimmigkeit mit Klavier und Gitarre. Die Auswahl an (...)

Tags:

ed sheeran bob dylan john denver lewis capaldi adele imagine dragons silbermond leonard cohen john legend usw

Robin Carpe

Singer/Songwriter-Pop aus Heidelberg

Robin Carpe, der Heidelberger Singer-Songwriter und Frontmann der Band „As Far As Low“ steht seit vielen Jahren für gute Laune und ehrliche, handgemachte Musik. Mit einen Programm aus eigenen So (...)

Tags:

tom walker ed sheeran lewis capaldi dermot kennedy

Florian Alexander Kurz

Eher ruhig als laut aus Remscheid

Hi, ich bin Florian Alexander Kurz, 22 Jahre alt und komme aus Remscheid Lennep. Mit 14/15 habe ich meine erste Band gegründet. Mit dieser waren wir u. A. Vorband von Kasalla beim 70. Geburtstag (...)

Tags:

ed sheeran philipp poisel revolverheld lewis capaldi

Cee

Meistens traurig, geprägt von Themen wie Liebe, Hass und Toleranz aus Hannover

Ich singe, spiele Gitarre, Keyboard und schreibe eigene Songs. Inzwischen sind es schon über 40. Meistens schreibe ich über Dinge, die mir in meinem Leben widerfahren sind oder über Dinge, die i (...)

Tags:

lewis capaldi