×

Julian Hammer

Indie-Pop/Pop/Singer-Songwriter aus Eisenberg (Pfalz), seit 2019

Bio/Info

Julian Hammer brachte sich das Gitarre - und Klavier spielen selbst bei und begann kurz darauf seine eigenen, englischsprachigen Songs zu schreiben. Er veröffentlichte bereits eine Single, die es in mehrere kleine Indie- Playlisten schaffte. Julian Hammer schreibt emotionale, melodische und stimmige Songs, die er teilweise selbst produziert. In seiner Musik finden sich viele Einflüsse seiner Vorbilder (Dean Lewis, Tom Odell, Lewis Capaldi) wider. Zudem konnte er bereits erste Bühnenerfahrungen sammeln.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Eisenberg (Pfalz)

BRITKRAUTS

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Heidelberg

WHINKIN

Pop, Hip Hop/Rap, Funk aus Kaiserslautern

Weekend Savior

Party-Coverband aus Speyer

Akustik Lichter

Unplugged Band mit aktuellen Charttiteln aus Ilvesheim

Topscorer

Pop Techno Retro Disco aus Weinheim

Ain't Nobodies!

Pop, Rock, Funk aus Landau in der Pfalz

Weitere Acts in Eisenberg (Pfalz)

Ähnliche Bands