×

Florian Alexander Kurz

Eher ruhig als laut aus Remscheid, seit 2015

Bio/Info

Hi, ich bin Florian Alexander Kurz, 22 Jahre alt und komme aus Remscheid Lennep.
Mit 14/15 habe ich meine erste Band gegründet. Mit dieser waren wir u. A. Vorband von Kasalla beim 70. Geburtstag von NRW.
2018, im Jahr meines Abis trennte sich die Band und seit dem bin ich solo unterwegs. Im Herbst 2018 war ich bei The Voice of Germany im Team Yvonne Catterfeld.
Ich schreibe gerne eigene Lieder, vorzugsweise auf Deutsch, wobei ich aber auch englische Lieder cover.
Am 25.11. 2019 habe ich meinen ersten Song, Haus am Meer, inkl. Video veröffentlicht. Am 07.02. den Song Weil sich alles dreht.
2021, nachdem ich den 2.ten Platz bei Show your Talent von Knossi gewonnen habe, folgte der Song: Song für dich, der auf alle gängigen Plattformen zu finden ist.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Remscheid

LIA

Textintensive, rythmische Musik mit Einschlägen aus Rock, Pop, Reggae und Folk. aus Köln

Good Vibration

Classic Rock Cover aus Hagen

TuesdayMarket

80iger Pop & Wave aus Dortmund

Anna

Pop aus Witten

Untitled

Cover von A bis Z aus Castrop-Rauxel

First Date Mary

Ungefilterter Rock/Pop! Rau, schön, authentisch! aus Köln

Weitere Acts in Remscheid

Ähnliche Bands