×

Florian Alexander Kurz

Eher ruhig als laut aus Remscheid, seit 2015

Bio/Info

Hi, ich bin Florian Alexander Kurz, 18 Jahre alt und komme aus Remscheid Lennep.
Mit 14/15 war ich Gründungsmitglied der Band Acoustic Arts. Wir haben eine eigene CD produziert "Nie wieder", zum Gedenken der Opfer der Germanwings Katastrophe und waren u. A. Vorband von Kasalla beim 70. Geburtstag von NRW.
2018, im Jahr meines Abis trennte sich die Band und seit dem bin ich solo unterwegs. Im Herbst 2018 war ich bei TheVoice of Germany im Team Yvonne Catterfeld.
Ich schreibe gerne eigene Lieder, vorzugsweise auf Deutsch, wobei ich aber auch englische Lieder cover.
Am 25.11. 2019 habe ich meinen ersten Song, Haus am Meer, inkl. Video veröffentlicht. Am 07.02. den Song Weil sich alles dreht.
Ich studiere in Düsseldorf Sport,- Medien- und Eventmanagement. Mein Traum ist es aber von der Musik z (...) Mehr anzeigenu leben. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Remscheid

Blue Z Band

kernig ★ kantig ★ knackig ★ aus Siegburg

Musixx

Funk and Soul and Rock and Roll aus Solingen

BLIXT

Pop aus Köln

cavefeels

Eine Mischung aus Rock-,Pop-,und Akustik-Elementen aus Waldbröl

Figur Lemur

Pop aus Bochum

Der Michi & der Sprenz

Schlager-Punk aus Duisburg

Weitere Acts in Remscheid

Ähnliche Bands