×

Christian Deussen

Schlager, Pop, Swing (Englisch oder Deutsch) aus München, seit 2011

christiandeussen.de

Management/Booking: Sunshine Agentur

Bio/Info

Christian Deussen steht seit mehr als 25 Jahren auf der Bühne. Angefangen mit verschiedenen Gospelchören und einer A-capella-Formation, gab er Konzerte und war auf Tourneen in Deutschland, im europäischen Ausland und in den USA.
2015 spielte er die Hauptrolle bei der Welt-Uraufführung des Comedy-Musicals „One-Way Ticket to Heaven“ in London und München.
Seit 2018 arbeitet er an seiner Solokarriere und veröffentlichte 2019 seine erste Single „Auf das Leben“. Im April 2020 erschien seine zweite Single „Nie mehr ohne Dich“, die auf Anhieb sehr erfolgreich in verschiedenen Hitparaden großer Radiosender gespielt wurde.
Seine zuletzt erschienene Single „Hallo Neuanfang“ toppte diesen Erfolg noch einmal. Der Song hat es in die Hot-Rotation im öffentlich-rechtlichen Rundfunk (u.A. NDR, SWR, BR, (...) Mehr anzeigen HR, MDR) und in zahlreiche Hitparaden, auch im deutschsprachigen Ausland geschafft.
In den deutschen Airplay Charts war „Hallo Neuanfang“ mehr als 3 Monate in den Top30 zu finden und das Musikvideo lief im täglichen Programm verschiedener Musikkanäle.
Christian Deussen ist es wichtig, Songs zu veröffentlichen, die aussagekräftig und persönlich sind. So ging er im September 2020 einen neuen künstlerischen Schritt und schrieb gemeinsam mit Caroline von Brünken den Text für zwei neue Singles – u.a. „GUT SO!“. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region München

WeekendCalling

Coverband - Oldies bis Neuzeit aus München

Neria

Singer-Songwriterin mit Leichtigkeit, Tiefgang und viel Soul aus München

AMES

Reduzierter Singer-Songwriter Deutschpop aus München

DEEdots

Acoustic-Pop-Projekt aus Dachau aus Dachau

Band SM!LE GbR

Gala- und Coverband aus München

Haubentaucher

Pop Rock Cover aus Augsburg

Weitere Acts in München