×

Clayton

Rock aus Erding, seit 2000

clayton-rock.com

Bio/Info

Clayton rockt nun schon unglaubliche 26 Jahre die Bühnen rund um Erding (und darüber hinaus). Wir bringen das Beste der Rock-Classic-Ära zu euch.
Unser Anspruch ist es, die Songs dieser Zeit originalgetreu zu interpretieren, um beim Zuhörer Erinnerungen wachzurufen. Das Repertoir umfasst hauptsächlich Songs aus den 70er und 80er Jahren, die für uns die beiden prägenden Jahrzehnte waren. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel. Unsere Setlist besteht ausschließlich aus Songs, die uns als Band besonders ansprechen. Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern sorgt dafür, dass jeder Song mit Begeisterung und Detailliebe umgesetzt wird. Die bisherigen Publikumsreaktionen geben uns in diesem Punkt absolut Recht. Nach einigen Besetzungswechseln in der letzten Zeit sind wir wieder vollzählig un (...) Mehr anzeigend führen das gesteckte Ziel mit neuer Kraft fort. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Erding

Since April

Heavy Rock aus München

O'Reilly

Eine Mischung aus Folk Rock und Pop aus München

Lowmind

Alternative Rock aus München

Paranoia's Paradise

Hard'N'Heavy aus Vaterstetten

Engal & Bengal

Akustik Cover - Rock, Pop, Soul! aus München

Bonifaz

Singer/Songwriter-Rock aus Erding

Weitere Acts in Erding