×

Construction Set

80er gestreift bis melancholisch getupft aus Krefeld, seit 2014

constructionset.de

Bio/Info

CONSTRUCTION SET ist Alternative Rock in klassischer Besetzung, mal Achtziger gestreift, mal melancholisch getupft. Transportiert von charakteristischen Basslines und massiven Riffs gehen die Songs seit über 5 Jahren hier temporeich, dort mit vertracktem Drum-Groove über die Bühne.
Dass es dabei nicht ganz geradlinig zugeht, sondern das sphärisch schräge Moment immer mal wieder Oberhand gewinnt, liegt den 4 Krefeldern sehr am Herzen.

CONSTRUCTION SET sind:
Frank Kaulhausen - Drums (Aunt Worm, Jansen)
Jost Kemmerling - Guitar (Morgentau, Teletunes)
Philip Lethen - Bass (Aunt Worm, Jansen)
Oliver Dentges - Vocals

Line-up

Oliver Dentges

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Krefeld

Forgotten Concubines

Poetic Post-Punk/Gloomy Glitter Grunge aus Düsseldorf

Blarg

Psychedelic Indie-Rock aus Köln

Bandnamen werden überbewertet :)

somewhere in the progressive cosmos aus Köln

LASTRY

Melodic Alternative Rock aus Düsseldorf

Twilight-Images

Synth. Pop, Future Pop, Electro pop aus Gelsenkirchen

PORTER

Progressiver Alternativerock, mit Metal-, Rock- und Indieinfluss aus Dortmund, Witten, Essen

Weitere Acts in Krefeld