×

Cosima Kiby

Meine Musik ist Deutsch-Pop mit verschiedenen Einflüssen, wie Urban, Indie und Rock aus München, seit 2019

Bio/Info

Hey mein Name ist Cosima Kiby, ich bin 25 und ja, ich heiße wirklich so. Ich hatte das Glück schon mit einem Künstlername auf diese Welt gesetzt zu werden. Schicksal? Vielleicht, denn ich veröffentliche seit 2021 meine eigenen Songs und liebe nichts mehr als Musik machen. Seit ich 13 Jahre alt war schreibe ich meine eigenen Songs - meistens am Klavier von Zuhause. Von Deutschpop-Balladen bis Urbanpop und Rockpop ist bei mir alles am Start - aber alles unverwechselbar und mein eigener Sound. Für mich geht es bei Musik besonders darum eine Geschichte zu erzählen. Egal ob es mein erster Herzschmerz, der Tod Geliebter Menschen oder die Geschichte von dem Mädchen von Nebenan ist - es gibt so viel zu sehen und es gibt so vieles was uns alle bewegt. Musik ist der beste Kleber den es zwischen Mens (...) Mehr anzeigenchen gibt, denn auch wenn wir tagtäglich aneinander vorbei laufen und unsere eigenen Leben Leben, so haben wir alle so viel gemeinsam. Und dieses Gefühl will ich mit meiner Musik auslösen: einen Safe-Space, in dem es okay ist lachen, zu weinen, zu springen und zu schreien. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

WeekendCalling

Coverband - Oldies bis Neuzeit aus München

Big Lewinsky

Coverband aus München

THE EAGLE TRAIL

Eagles Tribute aus München

Alihan

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall aus München

O'Reilly

Eine Mischung aus Folk Rock und Pop aus München

MONO3

Jazz-Fusion-Trio aus Dorfen

Weitere Acts in München