×

Coulord Rain

Akustischer Pop, Rock, Schlager und Country aus Rhein-Neckar-Kreis, seit 2011

coulord-rain.de

Label: Part Records

Bio/Info

Coulord Rain ist eine deutschsprachige Pop-Band. Das Trio aus dem Kraichgau besteht aus
Hannes Daum (Gesang, Gitarre, Bass), Moritz Sohns (Background Gesang, Gitarre, Klavier, Synthesizer) und Christian Hofbauer (Background Gesang, Cajon, Percussion, Schlagzeug).
Die Band wurde 2011 als Folk- und Bluesband gegründet und hatte in den darauffolgenden Jahren diverse musikalische Richtungsänderungen, bis es dann im Frühjahr 2015 zur kompletten Umstrukturierung durch Hannes Daum und Christian Hofbauer kam. Kurze Zeit später stieß Moritz Sohns dazu und komplettierte die Band. Der musikalische Stil änderte sich zum Deutsch-Pop.
Coulord Rain zeichnet sich durch die Vielseitigkeit ihrer Mitglieder aus, sowie durch ihre Einflüsse aus Metal, Klassik und Schlager. Dies ist vor allem in den Texten und (...) Mehr anzeigenMelodien der Band spürbar.
Seit Januar 2019 geht die Band gemeinsame Wege mit dem Musikverlag „Part Records“.
Weitere Informationen gibt es unter coulord-rain.de
Anfragen per Mail an:
management@coulord-rain.de Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Rhein-Neckar-Kreis

Cris Cosmo

Handgemachter deutscher Pop mit Reggae/HipHop/Elektro/Latin Einflüssen aus Frankfurt - Mannheim

noch nicht fix

Rifforientierter Alternative Rock mit Stoner-, Psychedelic, Jazzeinflüssen aus Weinheim

LYSA

KUNSTPOPMUSIK - absolut naturbelassen aus Speyer

Herr Fabian und Onkel Bob

Herr Fabian und Onkel Bob spielen Perlen der Musikgeschichte: Pop, Beat, Country, Reggae , Rock and Roll und Hits aus den 50 er 60er 70er Jahren mit kleinen Ausflügen in die 80er Jahre und die Neuzeit. aus Michelstadt

Monotronic

Pop, House/Dance, Techno/Electronic aus Darmstadt

Montez - Volbeat Cover Band

Rock, Metal aus Speyer

Weitere Acts in Rhein-Neckar-Kreis