×

Crocozebrá

Alternative/Independent, Techno/Electronic, Funk, Show/Tanz aus Kassel, seit 2009

crocozebra.blogspot.com

Bio/Info

Als sich das Krokodil, durch die quälende Einöde der syrische Hammada zwang, wurde ihm bewusst, dass ihn vor der sengenden Hitze der aufsteigenden Frühjahrssonne nur noch ein Zirkuszelt retten konnte. Ein Zebra sagt niemals „Nein“, wenn es darum geht, einem farbenfrohen Lichterspiel beizuwohnen. Das Ende vom Lied war der Anfang vom Lied. Und es werde Lied. So oder ähnlich klingt die Fabel von Crocozebrá. Bekannt an den Clowncolleges dieser Welt ohne Nase, ohne Schuhe. Dafür mit allem anderen. Und warum? Darum.

Line-up

Mike Gaußmann

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Kassel

Dritter

Alternative Hard Rock aus Kassel

worn planet

Post-Hardcore, Post-Rock, Progressive Rock aus Göttingen

Wrecking Ball

Cover Rock aus Kassel

Far From Dreaming

Schnittmenge zwischen Alternative Rock und Alternative Metal aus Göttingen

Spit

Alternativrock aus Kassel

In Neugründung

Sind noch in Findungsphase aus Brakel

Weitere Acts in Kassel