×

Crust'n'Drillaz

Schmetal aus Rottach-Egern, seit 1999

crustndrillaz.de

Bio/Info

Die Crust’n’Drillaz...wollen sich kurz vorstellen:
Musik
Wir machen oberbayerischen Schmetal. Das bedeutet, wir machen harte Musik und liefern dazu einen bayerisch-kabarettistischen Beigeschmack. „Korn meets Gehard Polt“ wenn man so will.
Seele
Das wichtigste an uns ist der Spaß, oder wie wir sagen die Gaudi, die absolut im Vordergrund steht. Und natürlich macht’s am meisten Gaudi ordentlich auf den Putz zu hauen. Deswegen lassen wir es live auf der Bühne ziemlich krachen. Und das Beste ist, es ist Alles echt!
Live
Wir bemühen uns bei jedem Konzert unsere Zuschauer zu überraschen. Das fängt bei der Setliste an und hört bei Kostümierungen und Mottos auf. Egal ob als Ballonfahrer (bei der Tegernseer Montgolfiade), als Weihnachtsmänner beim Sommer Open-Air, als Schulstreber auf einer Uni Absc (...) Mehr anzeigenhluss-Party, im Dirndl bei einem Metal Festival, als Plüschhasen oder Obstsalat wir sind uns wirklich für nichts zu schade. Dazu gibt’s ein Set, das zum mitmachen und vor allem mitrocken animiert. Wer uns einmal gesehen hat vergisst uns so schnell nicht wieder!
Schmankerl
Wir leben Gaudi. Das macht nicht nur uns Spaß sondern transportiert gute Laune. Das muss man erleben! In diesem Sinne: Beide Seiten hätten etwas davon, wenn wir uns näher kennen lernen würden…Nichts anderes als Schmarrn und Metal – und zwar auf Oberbayerisch. Oder um ein Zitat zu verwenden: „Des is wie Benjamin Blümchen auf Voigas“ (unbekannter betrunkener Fan)
In Liebe,eure Crust’n’Drillaz Weniger anzeigen

Audio
  1. Siegerweissbier Promo Trailer (SIEGERWEISSBIER, 2009)Kommentar
  2. Servus (SIEGERWEISSBIER, 2009)Kommentar
  3. Hermann Maja (SIEGERWEISSBIER, 2009)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Rottach-Egern

Digital Carbs

Indie / Psych / Prog Rock aus München

SuperXtrack

Wenn Vielfalt auf Nachhaltigkeit trifft...SuperXtrack, das gehört sich aus München

Sulphor

Eine düstere Mischung zwischen orchestralem Powermetal und anderen Ecken des Genres aus Jakobneuharting (Ebersberger Land)

Crimson Feather

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus München

Manu Loves You Madly

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Funk aus München

Paranotes

Rockmusik vom anderen Stern aus München bzw. aus Brunnthal

Weitere Acts in Rottach-Egern