×

Crust'n'Drillaz

Schmetal aus Rottach-Egern, seit 1999

crustndrillaz.de

Bio/Info

Die Crust’n’Drillaz...wollen sich kurz vorstellen:
Musik
Wir machen oberbayerischen Schmetal. Das bedeutet, wir machen harte Musik und liefern dazu einen bayerisch-kabarettistischen Beigeschmack. „Korn meets Gehard Polt“ wenn man so will.
Seele
Das wichtigste an uns ist der Spaß, oder wie wir sagen die Gaudi, die absolut im Vordergrund steht. Und natürlich macht’s am meisten Gaudi ordentlich auf den Putz zu hauen. Deswegen lassen wir es live auf der Bühne ziemlich krachen. Und das Beste ist, es ist Alles echt!
Live
Wir bemühen uns bei jedem Konzert unsere Zuschauer zu überraschen. Das fängt bei der Setliste an und hört bei Kostümierungen und Mottos auf. Egal ob als Ballonfahrer (bei der Tegernseer Montgolfiade), als Weihnachtsmänner beim Sommer Open-Air, als Schulstreber auf einer Uni Absc (...) Mehr anzeigenhluss-Party, im Dirndl bei einem Metal Festival, als Plüschhasen oder Obstsalat wir sind uns wirklich für nichts zu schade. Dazu gibt’s ein Set, das zum mitmachen und vor allem mitrocken animiert. Wer uns einmal gesehen hat vergisst uns so schnell nicht wieder!
Schmankerl
Wir leben Gaudi. Das macht nicht nur uns Spaß sondern transportiert gute Laune. Das muss man erleben! In diesem Sinne: Beide Seiten hätten etwas davon, wenn wir uns näher kennen lernen würden…Nichts anderes als Schmarrn und Metal – und zwar auf Oberbayerisch. Oder um ein Zitat zu verwenden: „Des is wie Benjamin Blümchen auf Voigas“ (unbekannter betrunkener Fan)
In Liebe,eure Crust’n’Drillaz Weniger anzeigen

Audio
  1. Siegerweissbier Promo Trailer (SIEGERWEISSBIER, 2009)Kommentar
  2. Servus (SIEGERWEISSBIER, 2009)Kommentar
  3. Hermann Maja (SIEGERWEISSBIER, 2009)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Rottach-Egern

Schagai

Akustik Metal, Mongolen Rock aus Gaißach

Dead Slow Ahead

Folk 'n Roll, Melodic Folk Core aus Brannenburg

Chuck Winter

Inspiriert von Künstlern wie Nick Drake, Bob Dylan und Paul Simon, kombiniert mit Rock und Blueseinflüssen von Bands wie Rival Sons, Led Zeppelin und Pink Floyd, bringt Chuck Winter einen ganz eigenen Charakter im Indie/Folk auf die Bühne. aus München

Parrot on Strings

Alternative/Independent, Folk/Country aus München

Stereotype

Rock, Alternative/Independent aus München

Chili Chocolate Band

Bekannte Coverversionen anders interpretiert. Mit mehrstimmigem Gesang, Saxophon, Bass, Percussion/Drums, Keyboard, Gitarre - Hardrocksongs als Swing, Popsongs als Reggae, Rocksongs als Rockabilly aus München

Weitere Acts in Rottach-Egern