×

Da Hoaddntreiber

Alternative Rock, Stonerrock, Country Metal...das ganze mit bayrischen Texten. aus Bad Tölz, seit 2019

Buchsteinweg

Bio/Info

So eine Konstellation aus diesen Stilrichtungen mit bayrischen Texten gibt es so noch nicht !! Es ist ein absolut kreatives Rockprojekt. Die Songs sind eingängig und radiotauglich. Texte nicht immer politisch korrekt aber nie anzüglich und in Gossensprache ausartend. Ich selbst habe ein großes Bedürfnis das was mich bewegt, mitzuteilen...und das in meiner Muttersprache. ca.35 fertige Songs vorhanden! Ich brauche professionelle Musiker, die dieses Projekt ernsthaft und gewissenhaft angehen. Bei Liveauftritten ist eine gute Bezahlung selbstverständlich, denn ich will selbst damit Geld verdienen. Allerdings muß man sich die Bühnenreife als Band vorher erarbeiten.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bad Tölz

BLACK HAT BLUES BAND

"A TRIBUTE TO LEGENDARY BLUES ROCK" aus München

ATOMIC HAZE

is a hard rock band based in Munich, Germany - JOIN US! aus München

KMFM?

Prog Rock aus Germering

Dürre Ringer

ElectroPop, Synth-Punk aus München

Gleis11

Rock, Alternative/Independent aus München

Invasores

ProgressiveRock, Pop-Rock, Funk, Fusion in Spanischer Sprache aus München

Weitere Acts in Bad Tölz

Ähnliche Bands