×

Daily Made

Rock aus Trier, seit 2008

myspace.com/dailyxmade

Bio/Info

Daily Made, das sind vier junge Musiker aus Trier und Umgebung. Kartini Reichardt (Gesang), Maxi Emmerling (Gitarre), Nicolas Wagner (Bass) und Lukas Mich (Schlagzeug) lernten sich im Rahmen des "Rock Pop and more Workshop 2008" kennen und begannen September 2008 mit ihren ersten Proben. Die Vier sind nun engagiert dabei mit ihrer Musik möglichst viele Leute zu begeistern.

Sie begannen damit, bekannte Lieder (u.a. von Nickelback, Foo Fighters, etc.) zu covern, wobei im Laufe der Zeit einige selbst komponierte Lieder wie "Addicted" , "Anorexic", "Unique" und "Liberty" zu ihrem abwechslungsreichem Programm dazu kamen.

Der Name entstand, im Auto des Gitarristen Maxi Emmerling auf der Rückfahrt von einer Probe. Er und Sängerin Kartini Reichardt tüftelten, welcher Bandname sich am ehesten e (...) Mehr anzeigenignen würde. Sie wählten den Namen aus, da er auf Deutsch "Täglich Gemacht" heißt. Da die Band täglich an ihren Songs und ihrer Präsenz feilen, passte dieser Name sehr gut.

Bei einigen Bandwettbewerben waren sie erfolgreich: Beim Local Vision Band Contest 2009 erreichten die den 2. Platz im Vorrundenwettbewerb und beim SchoolJam 09/10 erreichten sie das Regionalfinale als eine von 120 Bands, die aus 1400 Bewerbern ausgewählt wurden. Weniger anzeigen

Line-up

Kartini Reichardt

Sängerin, Gitarristin

Max Emmerling

Gitarrist

Lukas Mich

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Trier

Good Ol´Boys

Zwei Musiker mit ihren Gitarren nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Musik, die uns in den letzten Jahrzehnten begleitete, die jeder von uns kennt. aus Trier

Unter Falscher Flagge

Die Toten Hosen Tribute Band aus Sankt Wendel

TORTUGA

Piraten gemachter Heavy Rock aus Dillingen/Saar

Roadkill BBQ

Hard Rock 'n' Roll aus Merzig

Blomkwist

Rock, Alternative/Independent aus Sankt Wendel

Funkstille

Pop, Rock, World/Ethno aus Trier

Weitere Acts in Trier