×

Dailysoap

Punkrock aus Freising, seit 2001

Bio/Info

Hi,
wir sind Dailysoap. Im Laufe der letzten 20 Jahre haben wir so ziemlich Alles mitgemacht, was es so gibt: Gigs vor 0 Leuten im Publikum, und welche vor 3000, wir waren im Radio, im Fernsehen. Wir sind bis nach London gekommen und waren in CZ auf Tour. Wir haben mehrere EP's und 2 LP's veröffentlicht und ein Video gedreht. Leider mussten wir 5 Jahre pausieren, fangen jetzt aber wieder an. Dummerweise bisher ohne Schlagzeuger, da uns der unsrige abgesprungen ist.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Freising

FROGstitution

Punk Rock Made in Bavaria aus Fahrenzhausen

Splicer

Rock'n'Proll, Rock, Metal, Hard Rock aus München

Our Silent Voice

Post Hardcore 2.0 aus Dachau

Acht Bier Später

Punkrock mit Herz, Humor und Klischee aus München

Fine And Great

Emo/Pop Punk aus München

First One Sucks

Pop Punk aus Olching

Weitere Acts in Freising

Ähnliche Bands