×

Splicer

Rock'n'Proll, Rock, Metal, Hard Rock aus München, seit 2015

splicer.de

Bio/Info

Gutes Bier braucht die richtigen Zutaten, genau wie unsere Musik. Wir mischen was wir wollen, halten uns aber an unser Musikalisches Reinheitsgebot... Wir nennen es Rock'n'Proll.
Wir sind immer schon ein Trio gewesen und haben unsere Songs in dem Format geschrieben.
Die jeweiligen Gitarristen beeinflussten den Stil der beiden EPs (Beerwolf 2018) (Blind 2019) demnach maßgeblich.
Das 13-Track Debutalbum Bootlegger mit neu aufgenommenen Klassikern und noch nie live gespielten Songs wurde 2021 veröffentlicht.

Line-up

Rick Splicer

Sänger, Bassist

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Cold Silence

Metalcore / Post-Hardcore aus München

Artifex

Heavy Rock'n Roll aus Weilheim

Nilson

Pop, Rock aus München

Dakota Nematode

Metal aus München

Grandpa's basement

Heavy stonerrock aus München

MitGift

Neue deutsche Härte mit Sängerin aus Augsburg

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands