×

Danny Bryant Bigband

Rock, Blues aus Royston, seit 2017

dannybryant.com

Label: Jazzhaus Records   Management/Booking: Jazzhaus Booking

Bio/Info

BIG ist die Erfüllung eines Traums, der den britischen Blues-Gitarristen und Sänger Danny Bryant seit Beginn seiner Karriere begleitet. Der Traum, seine Songs mit einer neunköpfigen Bigband ungeschminkt vor Publikum aufzunehmen, wurde nun in die Realität umgesetzt.
Der charismatische Musiker präsentierte, unterstützt durch Keyboards, Bass, Schlagzeug, Rhythmus-Gitarre und einer vollen vierköpfigen Bläsersektion, Anfang des Jahres seine Songs bei drei exklusiven Shows in Deutschland und in den Niederlanden seinem Publikum.
Das Ergebnis ist so fulminant, dass der Mitschnitt nun mit der Veröffentlichung des doppelten Live-Albums BIG am 21. April gefeiert wurde (Nr. 1 Amazon Bestseller "Blues" UK, IRL, DE), welches Danny Bryant im kommenden Herbst bei einigen wenigen, exklusiven Konzerten mit (...) Mehr anzeigenBigband-Besetzung live auf Europa-Tour präsentieren wird. Weniger anzeigen

Line-up

Marc Raner

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
BIG
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Royston

Yngve & The Innocent

Americana aus London

Weitere Acts in Royston