×

Darius [in Gründung]

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Funk aus Augsburg, seit 2023

Bio/Info

Hallo!
Mein name ist Darius. Ich bin Gitarrist und würde gerne eine Band gründen. Ich und ein Bassist haben einander schon gefunden, und suchen jetzt den rest.

Ich habe die letzten 11 Jahre in London gewohnt und dort Gitarre gelernt und in Bands gespielt.

Ich würde gerne Covers spielen, aber auch Originale Musik machen.

Meine größten influences und liebsten Musiker (Und die Musik die ich gerne spiele) sind Red Hot Chili Peppers, Kings of Leon, 3 Doors Down und Alice Merton.
Dazu gehören auch Genesis, Nirvana, L.A.B, No Doubt, Queens of the Stone Age, Fleetwood Mac, Paramore, Florence and the Machine und Cold War Kids (Es gibt viele viele mehr lieblings musiker).

Hier sind ein paar links zu meinen lied-ideen auf Soundcloud

soundcloud.com...rius-tarbiat

soundcloud.com/s (...) Mehr anzeigenhecallsfriends (Hier versuche ich etwas zu singen) Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Augsburg

Clear Blue Sky

Alternative Rock aus München

Radio Circuit

R.I.P. [2011-2015] aus Neuburg an der Donau

SchlagerSchlampen - The Kings Of SchlaRock

SchlaRock - Schlager komplett neu gedacht! ‍ Eine Mischung aus Schlager und Rock - kreativ und spannend zugleich - SchlaRock eben! aus Augsburg

KMFM?

Prog Rock aus Germering

Bro'Secco

sparkling pop Music under cover on the acoustic path aus Olching

Acid Honey

Jung Rock, Rock Melodisch aus Augsburg

Weitere Acts in Augsburg