×

Dating Medusa

Stoner-Indie-Rock aus Bonn, seit 2019

Bio/Info

"Dating Medusa", genauso bescheuert wie der Name sind auch die fünf Jungs in dieser Band. Danny (Vox), Simon (Gitarre/Backing Vox), Alex (Gitarre), Lukas (Bass, Backing Vox) und Lukas (Drums) könnten unterschiedlicher nicht sein. Ob Alter, Beruf oder musikalische Einflüsse. Und doch sind sie sich bei einer Sache einig: Sie wollen hammermäßige Musik machen, und zwar ihre eigene, wozu es durch die breiten Musikvorlieben der Mitglieder jede Menge an Inspiration gibt. Da aber ja doch irgendeine Einordnung passieren muss, wird man ihnen wohl am ehesten eine Mischung aus Indie und Alternative zuordnen.
Dating Medusa sind noch frisch, aber motiviert und die Köpfe rauchen vom ganzen Schreiben der Songs, die sie euch bald in den Clubs eurer Stadt präsentieren werden.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bonn

J-f-F

Kölsch meets Oldies aus Köln

Kapelle Petra

Indierock aus Hamm

https://soundcloud.com/xtraxtra

Acid Jazz, Soul, Hiphop, Triphop aus Köln

Am Limit

Punkrock aus Düren

Jac B.

Pop, Rock, Singer-Songwriter, aus Bonn

TaktArt-Con (Booking)

Progressive Metal, Thrash Metal, Heavy Metal aus Hennef (Sieg)

Weitere Acts in Bonn

Ähnliche Bands