×

DAV

Ein Mann und sein Klavier rocken hier! aus Wiener Neustadt, seit 2018

davrockt.at

Bio/Info

Schon als Kind habe ich die Liebe zu den Klavierspielen auf dem Piano meiner Schwester entdeckt.
Zuerst waren es Songs aus dem Küchenradio, welche ich Autodidakt nachspielte.
Bald war mir dies zu wenig und der Drang eigene Songs zu komponieren begann schon in jungen Jahren.
2018 entschied ich mich, als Solokünstler durchzustarten. DAV ist mein Künstlername und gleichzeitig auch die ersten drei Buchstaben meines bürgerlichen Vornamen.
Als Instrumente dienen mir neben meiner Stimme ein Piano und ein sogenannter Drumcomputer.
Meine in Mundart gesungenen Texte handeln von meinen Erlebnissen, Eindrücken, Liebe und Beziehung.
Von der Ballade bis zur Rocknummer ist bei mir alles drin.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Wiener Neustadt

Orbital Hotel Band

ElectroPopHardRock aus Wien

Helmut Rhode

Softrock for secret dancers aus Wien

Täglich frisches Obst

Indie-Pop mit Rock-, Funk- und Jazz-Einflüssen aus Wien

INFIELD

DIRT -ROCK aus Baden

Subground Club

ALTERNATIVEROCKPOPINDIEBLUESGRUNGE aus Wien

Molly Duvalle

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Wien

Weitere Acts in Wiener Neustadt