×

Davidganzprivat

Akustikgitarre und Gesang meets Life! aus Braunschweig, seit 2020

Bio/Info

Was macht eine Musiker, der während Corona nicht mit seiner Band zusammenkommen kann? Richtig, er findet heraus, dass er mit Akustikgitarre und Stimme überzeugen kann.....Ich spiele auf eurer Veranstaltung alles was ihr möchtet (Programm kann vorher abgestimmt werden). Ich komme mit 2 - 3 Gitarren und allem, was gebraucht wird, um eure Hochzeit, euer Firmenevent, eure Scheidungsfeier, euren Junggesellinnen-Abschied würdig zu unterhalten. Ich habe bereits komplette Kneipen zum Kochen und Mitgröhlen gebracht, kann aber auch ganz ruhig Balladen und Liebeslieder zaubern. Auf Anfrage kann ich Auszüge aus meinem Programm schicken, bzw. gern auch Videos zeigen.

Line-up

David L.

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Braunschweig

DOGS ON LEAD

HardRock aus Hildesheim

Gleichklang

Indierock aus Burgdorf

Ivory Age

Melodischer Hard Rock/Metal mit progressiven Einflüssen aus Braunschweig

Marry in Black

Hardrock Cover aus Wolfenbüttel

Best@ge

Rock, Blues aus Laatzen

Rakäthe

Rock, Alternative/Independent aus Braunschweig

Weitere Acts in Braunschweig

Ähnliche Bands