×

Deadbeat

Eine Mischung aus Blink-182 und Die Ärzte aus Pfinztal, seit 2016

Keine aktuellen News

Bio/Info

Top definition
deadbeat
1. A person unable to pay his bills
2. Someone of low financial standing
3. An undesirable target for a sales pitch
"I cannot close this guy, he's a deadbeat. He never even bought a fucking toaster."
~Urban Dictionary
P.S: 4. Eine billige Band die zum Carousel covern 2 Bassisten braucht
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mitglieder:
-Subagio Tirtohusodo (Gesang, Gitarre)
-Tobias Huber (Gitarre)
-Ivo Wolf (Bass)
-Jaron Raupp (Keyboard, Gesang)
-Martin Tinkl (Drums)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Deadbeat ist eine Fun-/Poppunk Band aus dem (...) Mehr anzeigen Raum Karlsruhe (Pfinztal, Söllingen) welche sich am 17.12.2016 gründete, mit dem Ansatz Songs von anderen Künstlern dieses Genres (Die Ärzte, Blink 182, Green Day (wenn man ganz hart war auch mal Sex Pistols)) zu Covern und einfach Spaß beim Musik machen zu haben. Die Zeit verging und man wurde solangsam besser im gemeinsamen musizieren und hat angefangen selbst Songs zu schreiben und sie dann auch an ihrem ersten Gig am 2.7.17 auf dem Music Matinee am LMG Berghausen vorzuspielen. Doch nach ihrem ersten wurde es still um die 5 Möchtegernpunks. Man munkelt aber dass sie schon mehrere neue Meisterwerke des Funpunk niedergeschrieben haben... Weniger anzeigen

Line-up

Subagio Tirtohusodo

Sänger, Gitarrist

Tobias Huber

Gitarrist

Ivo Wolf

Bassist, Posaunist, Trompeter, Tubist, Gitarrist

Jaron Raupp

Sänger, Keyboarder

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Pfinztal

ROCKSTEADY

Rock-Pop-Cover aus Ludwigsburg

Endlos

Post Hardrock aus Hassloch

Café Achteck

Mundart Roots, Rock, Reggae aus Bruchsal

Picobello Verknüpfung

Psychedelic Kraut Rock aus Ludwigsburg

Christoph Engelsberger

Singer/Songwriter aus Wiesloch

DIE DICKEN KINDER

Rock-Soul-Funk-HipHop-Mix aus Landau

Weitere Acts in Pfinztal