×

Degovic

Testosteronheulsusenschrammelkram aus Beckingen / Düppenweiler, seit 2010

Keine aktuellen News

Bio/Info

Mit seinem Testosteronheulsusenschrammelkram verzaubert Degovic seit 2010 sein Publikum. Männer wollen wie er sein, Frauen wollen, dass ihre Männer wie er sind. Deeper Shit, der zu noch tieferen Blicken mit dem Nebenmann einlädt, wechselt sich mit Gute-Laune-Rumhüpf-Melodien und ironischen Texten ab. Der Singer/Songwriter hinterlässt mit seinem Programm aus eigenen Songs und Covern, die er auf ganz eigene Art interpretiert, nichts als Sternenstaub und fliegende Schlüpfer auf den Bühnen des Saarlandes.

Line-up

Christian Degand

Sänger, Gitarrist, Songwriter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Beckingen / Düppenweiler

Cash! No Credit

Punkrock; Melodic Punk aus Zweibrücken

Almost Indie

Rock, Alternative/Independent aus Saarlouis

the SMOKESTACK

Rock, Blues, Punk, Hardcore aus Zweibrücken

Ric-Hard

Stoner Rock(abilly) aus Völklingen

Señor Karōshi

Deutscher Postpunk aus Trier

Sack'N'Hand

Eine Fusion aus Rock, Reggae, Stoner Rock, Metal, Hardcore, Crossover und Punk mit eigener Note aus Wadgassen

Weitere Acts in Beckingen / Düppenweiler