×

Degovic

Testosteronheulsusenschrammelkram aus Beckingen / Düppenweiler, seit 2010

Bio/Info

Mit seinem Testosteronheulsusenschrammelkram verzaubert Degovic seit 2010 sein Publikum. Männer wollen wie er sein, Frauen wollen, dass ihre Männer wie er sind. Deeper Shit, der zu noch tieferen Blicken mit dem Nebenmann einlädt, wechselt sich mit Gute-Laune-Rumhüpf-Melodien und ironischen Texten ab. Der Singer/Songwriter hinterlässt mit seinem Programm aus eigenen Songs und Covern, die er auf ganz eigene Art interpretiert, nichts als Sternenstaub und fliegende Schlüpfer auf den Bühnen des Saarlandes.

Line-up

Christian Degand

Sänger, Gitarrist, Songwriter

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Beckingen / Düppenweiler

Blomkwist

Rock, Alternative/Independent aus Sankt Wendel

Circle Karma Club

Fusionrock irgendwo zwischen Alternative, Blues‘n Roll / World aus Saarbrücken

MONOTONI

Deutscher Pop-Punk aus Saarbrücken

Memories of Larry

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Sankt Ingbert

THE DAY WE FALL

Melodic Hardcore aus Neunkirchen/Saar

All the young Droogs

Rock, Alternative/Independent aus Saarlouis

Weitere Acts in Beckingen / Düppenweiler