×

DeLücks Band

Coverband Hannover Rock and Blues "Back to the Roots" aus Hameln-Pyrmont, seit 2016

deluecks-band.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Es fing alles im Winter 2015 an: Als Vatter ( Gitarre ) & Sohn ( Schlagzeug ) gemeinsam im Proberaum jam`ten und der Meinung waren, dass das was da so raus kam, gar nicht so schlecht gewesen ist. Es fehlte nur noch ein wenig an groovendem Fundament!! Somit begaben wir uns auf die Suche nach einem für uns menschlich und musikalisch gut geeignetem Bassisten. Im Herbst 2016 sind wir fündig geworden. Seit dem wächst das Rock and Blues Song Repertoire stetig. Wir wollen es einfach halten aber krachen lassen !! und es hat den gewissen Touch von „BACK TO THE ROOTS“.

Line-up

Matthias Lück

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hameln-Pyrmont

The Royal And The Wylde

Britpop aus Bad Salzuflen

Green Machine

Beer Metal aus Einbeck

Candy Trip Down

Grunge / Alternative / Stoner aus Hannover

4 Sharp Edges

Rock aus Bad Salzuflen

SELFMADEBAND.com

SingerSongwriter aus Hannover

DRIVEN BY CLOCKWORK

Shoegaze, Post-Rock, New Wave aus Hannover

Weitere Acts in Hameln-Pyrmont