×

Die Nilp-Ferds

Rockpoppunk aus Frankfurt am Main, seit 2009

Bio/Info

Am 27.08.2009 erblickte der kleine Ferdinand das Licht der Welt. Anfangs noch feucht hinter den Ohren, lernte er schnell sprechen. Noch nie vorher da gewesene Klänge erfreuten die Ohren eines Jeden, der sie vernahm. Nachdem er lange auf zwei Beinen gegangen war, lernte der kleine Ferdinand bald auf vier Beinen zu gehen, wie es für die äußerst seltene Gattung der Nilp-Ferds (lat. Bezeichnung: „Nilus Spiritus Offensio Hippopotamus“) üblich ist. Sein Nest war ebenfalls bald hergerichtet, sodass er geschützt vor Wilderern heranwachsen konnte. Nach über einem Jahr konnten nun die überaus betörenden Klänge dieses noch so unerforschten, aber deshalb nicht minder majestätischen Wesens auf einen Tonträger gebannt werden.
Mit freudiger Erwartung frönt nun die breite Masse aus Fachkundigen und ebenso (...) Mehr anzeigen begeisterten Hobbyforschern der Zeit entgegen, in der der mittlerweile kräftige Ferdinand der Öffentlichkeit vorgestellt wird.
Hoffen wir, dass dieses faszinierende Wesen nicht zu lange auf sich warten lässt …

Artkel aus der UAW (Unexplored Animals Weekly) Weniger anzeigen

Line-up

Nora Ferd

Bassistin

Leon Ferd

Sänger, Keyboarder

Audio
  1. Fast Song (Wir sind das Ferd!, 2010)Kommentar
  2. DownTown Pogo (Wir sind das Ferd!, 2010)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Benyonca

türkischer Akustikpop aus Mainz

Clara Staude

Ruhigerer Pop/ Singer-Songwriter/ manchmal etwas rnb-ig aus Frankfurt am Main

Nidia Ortiz Quintett

Latinjazz, mit Einflüssen aus Soul und Blues aus Gießen

Pyu

vocal jazz, deutsch gesungen aus Mainz

David Allen

Prog.Metal / Rock aus Bensheim

Revolution Eve

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Frankfurt

Weitere Acts in Frankfurt am Main