×

Dirty Disco Dogs aka 3D aka 2D Dogs

Fette Gitarren, satter Bass, Folklore-Drums, Stimme aus Hamburg, seit 2023

Bio/Info

Wir sind 5 junge Männer die alt geworden sind. Gefunden haben wir uns final Anfang Dezember 2023. Seit dem arbeiten wir hart daran besser zu sein, als gestern.

Wir kommen aus recht unterschiedlichen Stilrichtungen. Hier nun Bands zu nennen, die uns beeinflusst haben, ist Quatsch. Keiner dieser Bands könnten wir das Wasser reichen. Aber hört einfach, wie wir klingen.

Wir haben Spaß an der Musik und treffen uns gern. Klingen aber bei weitem nicht so gut, wie wir gern würden

Die Aufnahmen sind bessere Handyaufnahmen, der 2. Probe in vollständiger Pracht-Besetzung (2XGitarre, 1xBass, 1x-ohne Hi-Hat - Drums, 1x Geräusche). Bessere folgen! Versprochen.

Line-up

Blitz O

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Neopera

Symphonic Metal aus Hamburg

Aubade to Sorrow

Doom Metal | Dark Rock aus Hamburg

RUSTBONE

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Hamburg

Beefmakers - Psychedelic Freak Out Music

Wir sind von Blues-Rock- und Stonerbands aller Art begeistert und inspiriert. Rockige Grüße aus Travenbrück bei Hamburg

Fatal Collapse

Crossover Thrash aus Hamburg

rekkorder

Heavy Alternative Rock aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg