×

Divino

Ehrlich, Authentisch, Emotional aus Fürstenwalde/Spree, seit 2023

Bio/Info

Divino, der 17-jährige Rapper aus Fürstenwalde/Spree, überzeugt mit ehrlicher, tiefgründiger und emotionaler Musik. Seine Texte berühren Themen, die ihm wichtig sind, und er strebt danach, durch viele Auftritte seine Botschaften auf der Bühne zu verbreiten. Divino bringt frischen Wind in die Rap-Szene mit seiner authentischen und mitreißenden Art.

Kontaktdaten:

Lennox Friese
Tel: +49 179 2027837
lennoxfriese2006@gmail.com

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Fürstenwalde/Spree

spinelli XYZee

Rock, Hip Hop/Rap, Jazz, Funk aus Berlin

SMX

Hip Hop/Rap aus Berlin

Estrela

Solokünstlerin mit E-Gitarre, Laptop & Keys aus Berlin

EISMAN

Deutschrap aus Berlin

FARGO

FARGO, das ist wohl der positivste und lebensbejahendste Rapper/Sänger, den Deutschland zu bieten hat aus Berlin

MC Wowa

Englischer, motivierender, Conscious Rap, gesellschaftskritisch, energiegeladen. aus Berlin

Weitere Acts in Fürstenwalde/Spree

Ähnliche Bands