×

Dizagree

Punk-Rock, Alternative aus Haßloch, seit 2009

Bio/Info

Im Herbst 2009 finden sich die 2 Gitarristen, Noah Schneider und Tobias Theel. Da man sich auf Anhieb perfekt verstand und dieselbe musikalische Vorstellung hatte beschlossen beide eine Band zu gründen. Mit dem Dazukommen von Julien Schaub (Drums) und Jan Sievernich (Bass) war die Gruppe komplett.

DIZAGREE beginnt eigene Songs zu schreiben, ohne dabei ein konkretes Genre zu verfolgen. Innerhalb von einem halben Jahr entstanden dabei mehr als 10 Songs, darunter "Doubts", "Responsibility" und "This Is My Life". Die Lieder zeichnen sich vorallem durch eingängige Riffs und melodischer Rhythmusgitarre aus, die dabei zu einer eigenen Form des Punk-Rock verschmelzen. In den Texten der Band geht es maßgeblich um die kritische Betrachtung von Politik und Gesellschaft, teilweise aber auch um das V (...) Mehr anzeigenerarbeiten persönlicher Themen.

Mit der Zeit hat sich DIZAGREE immer mehr auf das Recording konzentriert und sich dabei ein eigenes Tonstudio aufgebaut. Durch das Aufnehmen im eigenen Studio konnte sich die Band ihren Sound verbessern und die Songs optimieren. Das Ergebnis dieses Entwicklungsprozesses ist das erste Album GONE, welches im Dezember 2017 veröffentlich wurde. Weniger anzeigen

Line-up

Noah Schneider

Gitarrist, Sänger

Julien Schaub

Schlagzeuger

Tobias Theel

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Haßloch

King Schultz

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Bensheim

Breeze

Rockcover aus Sandhausen

Favor The Bold

Heavy Punk Core aus Heidelberg

Die Arschgeigen

Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Mannheim

The Qubes

The Qubes - Rock, Fun, Flamingos aus Weingarten (Baden)

Die Band

Rock Pop Covers aus Mannheim

Weitere Acts in Haßloch

Ähnliche Bands