×

DJ Klang-Melker

House/Dance, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall aus Obrigheim, seit 2019

Bio/Info

Meine Name ist Sascha, 33Jahre jung aus dem schönen Baden-Württemberg. Ich habe einen Sohn und bin Hauptberuflich Triebfahrzeugführer bei der Deutschen Bahn.
Seit nun über 10Jahren bin ich DJ in Clubs & Festivals jeglicher Art. Seit nun knapp 3 Jahren mache ich auch Hochzeiten, Geburtstage sowie Firmenevents und Karneval aber auch diverse andere Privaten oder Öffentliche Veranstaltungen.

Mein Durchbruch gelang mir in einem sehr großen Club ( Kinki Palace ) im Jahre 2012, als ich nur aushelfen sollte weil der DJ dringend auf die Toilette musste, ich aber von dem Publikum nicht gehen gelassen wurde.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Obrigheim

subconscious element

experimental electro aus Heidelberg

DALI

Singer/Songwriter, Guitars & Vocals aus Mannheim

MEAN presente Café Achteck

Rock, Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall aus Bruchsal

InVision

trancy, melodic, ecstatic, catchy, uplifting aus Ludwigshafen am Rhein

MioMioMatze

Reflective-Rap aus Heidelberg

jungbusch

deutschsprachiger Gitarrenrock aus Mannheim

Weitere Acts in Obrigheim