×

Dj Presto

80's 90's Funk-House Reworks (Nu-Disco) (Eigene Produktion) aus München, seit 2012

Bio/Info

Hi, ich bin Dj Presto und angefangen habe ich im Alter von 14 Jahren allerdings zu dieser Zeit noch auf privaten Veranstaltungen wie Geburtstagen etc. meinen ersten richtigen Durchbruch hatte ich 2013 auf Mallorca als ich gebucht wurde für das TUI PUMA Fitnessevent ,,GINGA'' mit Fernanda Brandao. Ich habe dann dort auch für das Hotel noch weiter aufgelegt und bin der Liebe wegen in Spanien geblieben und habe dort noch einige Jahre aufgelegt. Seit 2019 bin ich wieder zurück in Deutschland in meiner Heimat München und möchte hier nun voll durchstarten. Leider auf Grund der Pandemie war dieser Start nun mehr als holprig aber ich hoffe das beste und gebe nicht auf. Für mich persönlich ist es das größte und schönste Gefühl auf der Bühne zu stehen und zu sehen wie die Menschen tanzen. Musik ist (...) Mehr anzeigeneinfach alles für mich im Leben und es gibt keine Tageszeit bei der ich selbst keine Musik höre. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Mondo Exotica

Electroswing, Retrolectro, Electric Boogie aus München

Ferrets Killed My Cables

Munich School Electro Pop aus München

SM!LE GbR

Pop, R'n'B/Soul/Black, House/Dance, Show/Tanz aus München

X-Project

EDM, Synth-Pop, Eurodance, Hi-NRG aus München

Zwoastoa

bavareggaeskaelektrobalkanparty aus Ottobrunn

Dürre Ringer

ElectroPop, Synth-Punk aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands